StUT-IM SCHATTEN DER SONNE

Meine neue "Stand Up Tale" IM SCHATTEN DER SONNE 14.03.2014 Viel Spaß beim Lesen !!!


IM SCHATTEN DER SONNE


Verdammter Mist, die verfluchten Schmerzen, ich kann mich kaum rühren. Je mehr Tabletten ich mir rein hau`, desto weniger wirken die Dinger. Es ist zum kotzen ....
Irgendwie versuche ich mich von den Peinigern abzulenken, sie zu vergessen, wegzusaufen. SINNLOS.
Ich reibe mir die Augen, seh` alles verschwommen, welcher Tag ist  heute überhaupt. Ach ja Blitz und Donnerstag, kein Wunder, da knallt`s immer. Ich muss mal `raus an die frische Luft, wenn`s nicht gerade mal wieder nach Pul riecht. Im Frühjahr güllen die Bauern hier was das Zeug hält, ansonsten haben wir hier die Beste Luft vom ganzen Planeten. Ich schwöre.
Drei Tage lang tobte dieser Sturm jetzt vor meiner Hütte, ich öffnete die Tür und eine steife Brise riss mir diese fast aus der Hand.
Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Hinaus in den Gülleorkan? Zurück in die Schienen der Geisterbahn?
Wie schon gesagt, das Leben hat mich ausgekotzt. Es will mit mir nichts zu tun haben. Ich bin ein Zombie. Aber ich will nicht tot sein. Der Typ in dem Spiegel bin nicht ich. Hinter dem Spiegelbild verbirgt sich die Angst. Die Angst das zu fühlen was meine Sinne befehlen. Angst, die Angst zu fühlen. Angst, dass mich der Sturm mitzieht und mir die Gülle um die Ohren weht. Was bin ich nur für ein jämmerlicher Waschlappen.
Ich zittere am ganzen Körper, vom Winde vereist. Hab`s gerade so geschafft die Gartenmöbel zu verstauen und die Plastikplane über den Fahrrädern festzuzurren, als die Angst zu erfrieren mich kapitulieren lässt.
Ich kann so gut wie gar nichts ab, "Mann". Wie halten die Nordmänner das nur aus, diesen arschkalten Wind?
Ach ja, hätte nie gedacht das ich mal hier landen werde. Tja, Nordholz-sogar ein Weltraumhafen soll hier entstehen-Spazierfahrten ins All-"heavy metal"-"hot wheels", mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. "Un-fucking-fassbar" würde "Voice" Rea Garvey das nennen. Zwei Kilometer bis ans Meer. Könnte man das Aerosol einfangen, das an der Grenze zwischen Meer und Watt entsteht und in die verdammten Asthmasprays quetschen, müssten die Pharmariesen abdanken. Der Geruch aus dem Schoße des Ozeans ist natürlich inclusive, YEAH.
Ich bin hier um meinen Kopf gerade zu rücken. Um meinen Intercity von den ausgelatschten Gleisen zu holen. Meine eingefahrenen Muster ausfahren zu lassen, egal wohin, Hauptsache die bringen positive Gedanken mit, wenn ihnen wieder mal so eine Bahn den Hof macht. Ok - auf deutsch - Meine "Denke" beeinflusst mein Gefühl - stimmt`s oder stimmt`s nicht?. "who knows" - ich soll`s rausfinden(wünscht sich meine Therapeutin als Hausaufgabe von mir) - hm. "Here we go :-)"
Zum Glück gibt's Facebook und Co. "D" https://www.facebook.com/detlefdsoost/photos/a.10151895127772049.1073741831.62396447048/10152436141422049/?type=1&Theater
hat mir die Antwort auf die Frage meiner Therapeutin schon gegeben: Unsere Gedanken entscheiden über unsere Gefühle ! Ok: Damit ist die Sache jetzt klar.





Da die Geschichte LIVE geschrieben wird (sie entwickelt sich also spontan während des Schreibens), werden sie öfters feststellen das der Text plötzlich aufhört, die Geschichte aber noch nicht zu Ende ist, in diesem Fall wird die Geschichte am nächsten Tag fortgesetzt.

ERKLÄRUNG:

Die Entscheidungen die sie beim lesen dieser Geschichte treffen, je nach dem, welchen Link sie anklicken, kann auch den Verlauf dieser Geschichte beeinflussen. Diese Nebenstränge können wieder zum Hauptstrang zurückführen oder aber zu verschiedenen Enden dieser Geschichte leiten. Viel Spaß beim Lesen und klicken sie einfach munter drauf los :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen